In der Ruhe liegt
die Genauigkeit.

Hattingen ist dafür der perfekte Ort!


B&B PHILOSOPHIE

Als gründergeführtes Unternehmen steht bei uns eine faire, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Vordergrund. Viele Kunden aus der Gründungszeit werden auch heute noch von uns beliefert.

Dieses Ziel kann man nur durch Sorgfalt, Qualität und Kontinuität erreichen, ohne den Blick auf Neues zu verlieren.

Was für unsere Kunden gilt, gilt auch für unsere Lieferanten. Auch hier pflegen wir eine faire, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit.

Unseren familiären Charakter und unser gutes Betriebsklima, wollen wir uns weiter erhalten. Die lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter ist ein Indiz dafür, dass es in der Vergangenheit auch gelebt wurde.

Die Ausbildung junger Menschen liegt uns auch sehr am Herzen. Deshalb bilden wir aus und stellen laufend Praktikumsplätze für Schüler und Studenten zur Verfügung.